Köln pass monatsticket?

2 Antworten

Wenn du die Zone 1b hast (komplettes Stadtgebiet Köln), geht das nur bis S-Bahnhof Chempark. Musst also ein Anschlussticket (z.B. über Handyticket-App) kaufen. Wie das VRS-Anschlussticket, das für das gesamte VRS-Gebiet gilt (3,70). Oder vielleicht auch nur ein Ticket von Chempark bis Zielstation, das könnte günstiger sein.

Habe heute schon nachgefragt, das ist nicht möglich :( müsste nach Friedrich Ebert str hin aber geht glaube ich nicht. Aber danke

War sowieso nur aus Neugier nichts, das ich dahin muss :))