Vrs ticket verloren Was tun?

4 Antworten

Das hängt davon ab, um was für ein Ticket es sich handelt.

Für die als Chipkarte ausgegebenen Abo-Tickets bekommt man leicht Ersatz (man zahlt nur ein Bearbeitungsentgelt).

Papiertickets können dagegen nicht ersetzt werden.

Du kannst dir ein neues ausstellen lassen. Musste ich auch mal machen, allerdings in einem anderen Verkehrsverbund. Hat glaube ich 10€ gekostet.

Auf www.vrsinfo.de findest Du FAQs, unter anderem auch die Frage: Was muss ich tun, wenn ich mein ...Ticket verloren habe?

Du musst Dich an das Unternehmen wenden, bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast. Der VRS ist nur der Dachverband. Na, lies selbst.

Viel Erfolg. Du hast ja schon Antworten, dass man für kleines Geld eine Ersatzkarte bekommt.

Ja kannst du, kostet aber Geld.