Busfahrkarte?

5 Antworten

Du solltest Dich ganz schnell darum kümmern und informieren, warum Dein Ticket als "ungültig" angezeigt wird.

Die Informationen dazu bekommst Du bei einer VRS-Ticketverkaufsstelle. Oder Du rufst beim Verkehrsunternehmen an, von welchem Du das Ticket bezogen hast.

Die schauen in ihren Computer und können Dir genau sagen, was mit Deinem Ticket nicht stimmt.

Beim Verkehrsverbund anrufen oder im Kundencenter vorbeischauen und nachfragen was los ist, eventuell ist nur ein Fehler im System.

Wende dich in dem Fall an die Stadtwerke bzw. den Ticketherausgeber

Ein gültiges Ticket besorgen.

Ka58362726
Fragesteller

Das ist gültig