Busfahrer nimmt Mia Ticket weg?

4 Antworten

Es gibt im VBN sowohl MIA als auch TIM.

Die auf der Karte angegebene Geltungsdauer bezieht sich aber nur auf die technische Geltungsdauer der Chipkarte. Die auf der Chipkarte gespeicherte Fahrkarte kann auch vorher aus unterschiedlichen Gründen ihre Gültigkeit verlieren, möglicherweise war das bei deiner Karte der Fall.

Ungültige Karten können nach den Beförderungsbedingungen eingezogen werden.

Wenn das Ticket nicht gültig ist, dann kann er das tatsächlich einziehen.

Fals er sich geirrt hat, solltest zum Kundenservice gehen und das klären.

Wende Dich an das Verkehrsunternehmen und schildere dort das Problem.

Telefon hast Du?

Wende dich an den Verkehrsbetrieb.