Kann ich mit dem Augsburger City Ticket von der Deutschen Bahn mit der Regionalbahn bis Donauwörth fahren?

4 Antworten

Nein.

Das Cityticket gilt zur Weiterfahrt mit Straßenbahn und Bus im Stadtgebiet. Es gilt nicht zur Weiterfahrt mit anderen Zügen in eine andere Stadt.

Nein.

Donauwörth liegt auch nicht in Augsburg.

Wenn du nach Donauwörth fahren möchtest, musst du eine Fahrkarte nach Donauwörth kaufen.

Es kommt darauf an: von wo bis wo ist denn die Fahrkarte gebucht? Das City-Ticket der DB gilt nur in der Stadt, die als Ziel auf deiner Fahrkarte angegeben ist. In Ausgburg wäre das in Richtung Donauwörth nur bis Gersthofen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung