Busfahrer sagt 49€ ticket hat keine Gültigkeit?

Stadewaeldchen  04.05.2023, 14:49

Welcher verkehrsbetrieb ist hier betroffen?

Julianrar
Fragesteller

Vrr

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit, dass es nicht gilt, wäre, wenn das Busunternehmen die Linie nicht als ÖPNV sondern selbstfinanziert fährt (wie Flixbus). Das klingt aber in diesem Fall nicht so. Da würde ich mal bei dem entsprechenden Busunternehmen anrufen, falls du das noch weißt, oder das Problem beim VRR melden (mit möglichst genauen Angaben).

Das 49€ euro ticket ist deutschlandweit, wenn der ort in deutschland ist, ist das ticket gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung