Frage von Geralt86, 147

Wieso liken und schreiben Frauen einen an und hören dann mittendrin auf?

Hi,

bin derzeit etwas verwirrt über das Mysterium Frau. ich frage mich, weshalb mich Frauen bei Lovoo anschreiben und liken und irgendwann nichts mehr kommt? Habe die App eben gelöscht, weil das für mich absolut unseriös und einfach nur sinnlos ist. Aber kann mir jemand erklären, weshalb Frauen das abziehen? Total unverständlich... Ich like und schreibe keine Frau an, wenn ich danach ohnehin kein Interesse mehr habe. Füle mich da auf den Arm genommen

Antwort
von 7vitamine, 100

Es gibt Männer die den Akt anfangen und dann auch mittendrin einfach aufhören, das ist auch nicht zu missachten..

Du wurdest eh von fiktiven Accounts geliket, dahinter sitzen dann ganz andere die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Nun hast das einzig richtige getan, gelöscht und nun hake es ab.

Kommentar von Geralt86 ,

Das kann natürlich sein aber einige Nachrichten wurden schon ausgetauscht aber dann hört es plötzlich auf. Werde es dann doch lieber wie immer machen und Frauen im Alltag kennen lernen :)

Antwort
von liquidchicken63, 74

Die Frauen merken wahrscheinlich im Gespräch dass du einfach doch nicht Ihr Fall sind haben aber keine Eier dir das zu sagen und hören dann lieber auf zu schreiben. So ist das.

Antwort
von Rambazamba4711, 78

Vielleicht finden einige Spass daran Kerls zu veräppeln, oder verlieren während dem Kontakt das Interesse.

Kommentar von Geralt86 ,

Das könnte gut sein oder man testet den Marktwert und schaut wie viele Männer antworten aber dann ist diesen Personen ohnehin nicht zu helfen

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Stimmt, dann hast Du bei denen nichts verpasst.

Antwort
von 2001Jasmin, 72

Hmm.. Keine Ahnung aber ich finde, dass du was besseres verdient hast als eine bei Loovo registrierte Frau. Mische sich unter die Leute und lerne so jemanden kennen, das ist direkter und da tun die Frauen meist nicht so... Viel Glück!

Kommentar von Geralt86 ,

Danke schön :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Immer wieder gerne😀

Antwort
von Lilas33, 63

Da sind viele weibliche Profile Fakes ;) als ich es mal hatte, waren viele Männer überrascht, dass ich "echt" war und antwortete.

Ansonsten bekommt man als Frau halt ne Tonne Anfragen, von daher kann man nicht auf alle eingehen. Ich hab irgendwann auch meine "Prioritäten" gesetzt und die restlichen Nachrichten ignoriert oder an den anderen mein Interesse schlichtweg verloren.

Kommentar von Geralt86 ,

Das kann ich gut nachvollziehen aber mir geht es ja nicht, um die Damen welche ich anschreibe, sondern um jene, welche mich anschreiben und nach 1-2 Nachrichten kommt nichts mehr und man bekommt kaum die Chance sich anständig auszutauschen.

Kommentar von Lilas33 ,

Da ist es dasselbe, entweder es sind es fake-Lockvögel, um dich da zu behalten, oder es sind normale Frauen, die mehrere anschreiben und dir dann eben andere Männer zuvorkommen ^^'

Antwort
von Oliviadarling, 43

Vielleicht wollen sie auf sich aufmerksam machen u du sollst dann den Rest machen

Kommentar von Geralt86 ,

Meistens kommt ein Hey hübscher, oder Hi wie gehts und ich antworte dann höflich mit Danke der Nachfrage bestens und dir und dann kommt schon  oftmals nichts mehr. Ich meine, dass ist eine normale und höfliche Antwort und letztlich liegt es glaube ich nicht am Schreibstiel sondern daran, dass die Frauen dort zugetextet werden, sich überlegen fühlen und den Mann dann ausschließlich aufs Aussehen reduzieren und da hat man halt Millionen Konkurrenten, daher verlasse ich mich lieber auf meine kognitiven Fähigkeiten und gehe unter die Menschen. :) Die App ist und bleibt gelöscht

Kommentar von Oliviadarling ,

Haha ok oder so wenn es dir nicht gefällt ist das besser so. Du wirst auch draußen jemand kennenlernen

Antwort
von Lightman95, 65

Vlt haben die durch das schreiben mit dir rausgefunden dass sie doch keinen kontakt wollen und dann aufgehört 

Kommentar von Geralt86 ,

Das würde ich verstehen, wenn man sich mit meiner Schreibart, meinen Hobbies etc auseinander setzen würde aber meistens werde ich mit Hi hübscher, oder tolle Fotos angeschrieben oder auch Hi wie gehts und dann antworte ich nett mit Hey, danke der Nachfrage, bestens und dir'' aber dann kommen maximal noch 1-2 Nachrichten und das wars. Es hört auf bevor man überhaupt richtig ins Gespräch kommt

Kommentar von Lightman95 ,

Ich find das bedeutet nichts soweit. Wie reagierst du auf sie, wenn sie dich anschreibt.. Wirkst du interessiert an ihr.. Nimmst du das Gespräch in die hand.. Bist du eher passiv.. Gibst du ihr das Gefühl dass es nichts besonderes ist wenn ne frau dich anschreibt.. Da gibts so viele Gründe warum eine frau das interesse schnell verlieren kann. Denn bedenke, jede frau in diesen netzwerken hat durzende typen an der Hand die interesse zeigen. Gegen die 'kämpfst' du ja mit an. 

Ich würd einfach sagen, scheixx drauf, da gibts genug frauen

Antwort
von Jakeblitz, 58

männer könne auch auf hören zu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten