arbeitet die post auch sonntags?

3 Antworten

Es gibt Briefkästen mit Sonntagsleerungen. Die Zeiten stehen drauf. Auf dem Dorf eher nicht zu finden. In Städten evtl. am Hauptpostamt.

Die Briefzentren haben 24/7 Betrieb, die Zusteller die die Briefkästen leeren von Montag bis Samstag. Die genauen Uhrzeiten sind auf den Briefkästen schwarz auf weis angebracht. Die tatsächlichen Uhrzeiten weichen jedoch ab, je nach Zustellkraft.

Die Informationen, wann die Briefkästen geleert werden findest du auf dem Briefkasten selbst.