Sind die Straßen bei euch am Sonntag leer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Keine Ahnung, ich riegel mich sonntags von der Außenwelt ab 0%

7 Antworten

Ja

Ja. alles leer. Ich wohne in einer Kleinstadt und es ist Sonntags als wenn man allein in der Stadt lebt.

Ja

Bei uns die Einwohnerzahl liegt bei ca. 589.000 aber, hier wo ich wohne ist es am Sonntag ganz ruhig, ich würde schätzen, höchstens 10% von einem normalen Wochentag. Das ist so ruhig weil am Sonntag weniger unterwegs sind, der Berufsverkehr fehlt ja so gut wie ganz und die Geschäfte und Arztpraxen sind auch geschlossen.

Ja

Es ist auf jeden Fall deutlich weniger los als sonst

Nein

Hallo!

Grad am Wochenende gehen "Alle" spazieren..dazu dann noch die "Hunde-Leutchen" mit ihren Hunden... Aber die Wanderer , die einer Massenwanderung gleichkommen , sind mir dann doch zuviel ...da geh ich mit den Hunden lieber eine andere Strecke.

Tja, wir haben hier halt eine recht bekannte und sehr beliebte Wander-Route "Dichter und Denker-Wanderweg" ...ist aber auch eine richtig schöne Gegend hier ! 😇

Viele liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sonntag morgens kann man super Motorrad fahren, da sind noch alle im Bett 😁