Gibt es bei euch eine Bäckerei die am Sonntag offen hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mehrere – mir fallen spontan drei ein –, aber das ist in Berlin auch nicht so ungewöhnlich.

CreBlo  03.07.2022, 17:42

Ich wohne 30 km entfernt von einer "nur" 200.000 Einwohner-Stadt also eher ländlich und selbst hier hat jede zweite Bäckerei am Sonntag auf...einige sogar bis 18 Uhr. Vormittag würde ich behaupten haben aber mindestens 80% offen.

1
DanielJames  03.07.2022, 20:50
@CreBlo

Kann sein, aber ich habe vor Jahren in Düsseldorf gelebt, und da wurden die am Sonntag geöffneten Bäckreien genötigt, sonntags geschlossen zu haben.

0

Ja, fast alle Bäckereien haben geöffnet und viele bieten auch Kaffee und Kuchen vor der Tür an.

Ja, unser Bäcker hat Sonntags von 7-11 Uhr geöffnet.

Ja, familiengeführt mit mehreren Filialen

Ja, fast alle haben offen