Gibt es bei euch eine Bäckerei die am Sonntag offen hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mehrere – mir fallen spontan drei ein –, aber das ist in Berlin auch nicht so ungewöhnlich.

CreBlo  03.07.2022, 17:42

Ich wohne 30 km entfernt von einer "nur" 200.000 Einwohner-Stadt also eher ländlich und selbst hier hat jede zweite Bäckerei am Sonntag auf...einige sogar bis 18 Uhr. Vormittag würde ich behaupten haben aber mindestens 80% offen.

DanielJames  03.07.2022, 20:50
@CreBlo

Kann sein, aber ich habe vor Jahren in Düsseldorf gelebt, und da wurden die am Sonntag geöffneten Bäckreien genötigt, sonntags geschlossen zu haben.

Ja, fast alle Bäckereien haben geöffnet und viele bieten auch Kaffee und Kuchen vor der Tür an.

Ja, unser Bäcker hat Sonntags von 7-11 Uhr geöffnet.

Ja, familiengeführt mit mehreren Filialen

Ja, fast alle haben offen