In welchem Film stirbt Cedric Diggory?

9 Antworten

Im 4. Teil, »Harry Potter und der Feuerkelch«. Relativ am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Cedric stirbt im 4. Teil (Harry Potter und der Feuerkelch) während der dritten Prüfung des Trimagischen Turniers, nachdem der Portschlüssel im Labyrinth Harry und ihn zum Friedhof brachte, wo Cedric auf Voldemorts Befehl hin von Wurmschwanz getötet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan 🧙‍♀️

Er starb im vierten Buch\Film: "Harry Potter und der Feuerkelch".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesiger Harry Potter Fan!

Im vierten bei dem Trimagischen Turnier, am Ende.

Harry Potter und der Feuerkelch