Welchen Emoji schickt ihr wenn ihr verliebt seit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

❤️ 47%
😘 13%
❤️🥰😘😍 13%
Ein anderer schreibt mir bitte warum 13%
🥰 7%
😍🥰😘 7%
😍 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
❤️

Ist halt irgendwie der beste ka 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr oft in diesen Themen Rat gegeben...

Wenn ich einer Frau meine Liebe gestehen will, dann blicke ich ihr dabei tief in die Augen und spreche aus dem Herzen und nicht durch das Internet.

❤️

Ein rotes Herz, denn Rot ist die Farbe der Liebe. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
❤️

naja eigentlich sage ich nicht über emojis das ich verliebt bin aber wenn ich es tun sollte dann der hier

Ein anderer schreibt mir bitte warum

Benutze wenn Dan am Ende einer Nachricht ein Emoji also ohne Nachricht kein Emoji 😂.

LG