Soll ich ihr mal Herzen schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt vllt. machohaft, ist aber wichtig: Vermeide als Typ komische Smileys und Bildchen. Das mag unter Mädchen beliebt sein, Jungs wirken damit aber ungeil... Sprich auch nicht zuviel über eure Gefühle oder sonst was, sondern: just do it! Triff sie, flirte, küsse. Frühestens dann kann man überhaupt über Gefühle sprechen. Wenn du nicht erst 14 wärst, hätte ich noch gesagt: und schlaf noch vorher mit ihr. Aber im Ernst: Es ist ein beliebter Jugendfehler bei Jungs, erst über Liebe/ Gefühle reden zu wollen und danach körperlichen Kontakt zu suchen. Habe noch nie von einem Mädchen gehört, dem das gefallen hätte... Du kannst ja auch keine Beziehung haben, bevor du den anderen überhaupt geküsst hast...

Also soll ich mal versuchen körperkontakt aufzubauen?

@KingSora1803

Genau. Das wär ein Anfang. Ein bisschen frech und lustig sein ist auch immer gut. Nimm bloß nicht zuviel ernst. Wenn sie dich z.B. nicht gleich küssen will, dann mach KEIN verzweifeltes Gesicht und entschuldige dich bloß nicht... Bleib lustig und frech, dann wird sie es auch nicht ernst nehmen. Dann probierst du es wieder. Sollte eigentlich klappen.

Ich würde es zum Abschied machen.

Einfach verabschieden und ein Kusssmilie hinterher.

Dann hat sie bisschen Zeit zum Antworten und nachdenken.

LOL is ja süß XDD

Also erstens: Ich will dir echt nicht deine Träume zerstören oder so, aber ein KussSmiley oder HerzchenSmiley hat auf FB, WhatsApp und Co. NICHTS zu bedeuten! Ich schicke auch andauernd HerzchenSmileys und KussSmileys zu anderen Freunden/Kollegen, aber dies heißt nicht gleich, das derjenige in einem verknallt ist!

Zweitens: Wenn du in Sie verknallt bist, dann sag es Ihr einfach! Und wenn Sie abweisend darauf reagiert, dann ist es halt so.

Man man man...XDD

Trotzdem viel Glück :D

wenn du sie magst schreib ihr doch einfach mal einen:) & is doch egal obs offensichtlich is oder nicht?:D sie solls ja wissen sonst würdest du ihr ja keins schicken wollen