Was bedeutet es, wenn eine Frau schreibt, dass das Gespräch zu kurz war?

5 Antworten

Dass die Zeit wie im Flug verging. Soll es geben mit Menschen, die einem sympathisch sind.

Naja wahrscheinlich das sie noch gern mehr mit dir redet. aber weiß das ihr schon lang geredet habt

Sie möchte dich besser kennenlernen, bevor sie weiterzieht.

Das heißt am liebsten hätte sie noch länger mit dir gesprochen

Frage sie einfach mit „Was meinst du“

Luzzynett  21.05.2022, 10:29

Darauf würde ich nicht mehr antworten.

Luzzynett  21.05.2022, 10:32
@ElRamo

Eher das des Fragenden. Letztlich ist es ein Kompliment und wenn er zu dämlich ist, das zu verstehen, passt es sowieso nicht.