Was bedeutet zwinkernde Smiley bei Geburtstagsgruß?

4 Antworten

Das mache ich auch--auch bei Damen deren WA ich noch habe, aber die mich NIE real daten wollten...

Bei mir bedeutet es:

"Nicht wissen, was ich sonst für nen Smiley verwenden sollte"

ShyIdiot  24.03.2019, 20:55

Wahr! Kann ich einfach nur bestätigen😂

das ist eine unterschwellige Nachricht …. sie bedeutet er will dir sagen dass du Chancen bei ihm hast wenn du dich auf den Hosenboden setzt dann wird daraus noch was ;)

Gerade Männer setzen Smileys ziemlich wahllos ein. Muss also gar nichts bedeuten. KANN natürlich was bedeuten. Das würde dann aber sehr in den Bereich der Hellseherei reinrutschen...