Bedeutet es was wenn Sie mir snapt?

3 Antworten

Es kommt ganz drauf an, was sie dir gesnapt hat.

War es ein random Snap von einem irrelevanten Gegenstand oder ihr Zimmer - dann bedeutet es eher weniger, aber man soll ja nichts ausschließen.

Schreibt sie dich gezielt an, kann das schon von Bedeutung sein :-)

Hey psgame00,

das heißt nicht viel. Es sei denn sie snapt dir nudes oder halt Bilder mit Dessous.

Du kannst den Kontakt aber nutzen, um sie kennen zu lernen und wenn sie Interesse hat kann man sich ja daten. Aber einfache Snaps sind kein zeichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht wirklich. Hat sie dir was geschrieben oder nur ein Snap geschickt? enn es nur irgendein Bild wr, will sie nur Flammen aufbauen