Was sind die Gedanken vom dem Mädchen?

5 Antworten

Wenn ein mädchen nicht kein fragen stellt investiert sie nicht in dich. Du musst dem mädchen auch was über dich preisgeben um Urlaub oder Hobbys wenn die dann fragen stellt investiert sie. Fallst du was von ihr möchtest musst du flirten und nicht bedürftig wirken damit du nicht in die friendzone abrutscht. Was für Bilder schickt sie dir den so normale die sie jedem schickt oder rundsnap?

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Morgen, die Gedanken kann man leider nicht erraten, aber vielleicht hatte sie mal Lust dir was zu schicken, lieben Gruß

Wahrscheinlich will sie einfach nur Flammen aufbauen.

Ich bin eine Frau. Und trotzdem habe ich kein Plan was sie für Absichten hat und welche nicht.

Als wären wir Mädels alle gleich!

Moment, ich aktiviere kurz meine Telepathie ...

Nein im Ernst, keine Ahnung, das kann nur sie wissen. Vielleicht ist sie einfach nicht großartig interssiert, vielleicht nutzt sie nicht gerne Emojis, vielleicht ist sie schüchtern ...