Wollte ein Foto mit meiner Sis auf meinem acc posten,war aber nie möglich weil sie immer meinte ne ich möchte nicht, dann postet sie auf ihrem was sich allein?

4 Antworten

sie muss dir keinen Grund liefern.

wenn sie das nicht möchte musst du das akzeptieren.

Hey,

Ich denke die Frage kann sie dir am besten selbst beantworten. Frag sie doch Mal lieb.

Meistens ist es aber so, das die fotogenen Personen gerne allein das Rampenlicht erklimmen wollen. Beispielsweise allein oder mit guten bzw. besten Freunden.

Ist vielleicht einfach Geschmackssache oder je nach Situation, Gegebenheit oder Anlass. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1573
Fragesteller

Und welchen Status hat dann die Schwester einfach Konkurrenzstatus?

Pbreaker  07.08.2022, 04:44
@Frage1573

Nah, denke wohl kaum das sie sich mit dir konkurrieren will. Ist halt einfach nach Laune bestimmt. Ergibt sich bestimmt Mal die Möglichkeit, je nach Anlass, dass sie dir dann doch die Erlaubnis erteilt. 😊

Manche Menschen wollen nicht

Wenn Sie das nicht will, will sie das eben nicht, hast du zu akzeptieren, kannst sie selber fragen warum.