Haben solche Leute nichts besseres zu tun, wie ist eure Meinung dazu?

6 Antworten

Ich denke eigentlich genauso. Aber entweder nimmt man das immer wieder, weil einem das Bild so sehr gefällt oder weil man Bestätigung braucht. Eigentlich finde ich auch, dass es besser ist neue Bilder zu machen, weil irgendwann ist es für jeden Langweilig immer wieder die selben Bilder zu sehen

Tatsächlich kenne ich solche Leute nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie auf das Bild besonders stolz sind und wollen, dass es möglichst viele Leute sehen. Es kommt ja nicht jeder Kontakt dazu, jeden Tag alle Storys anzusehen.

Was mich aber viel mehr stört (in Bezug auf Storys) sind dieses "Meinung?" oder "Schreibt irgendwas" oder auch "Schick mir ein ❤ wenn du mein/e Freund/in bist". Mache ich nie und werde ich auch nie.

Clary967  31.07.2021, 03:02

Finde ich auch total nervig

Es wird uns nie gelingen, die Gründe für alles menschliche Tun zu erfahren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Diejenigen, wegen derer du die Frage stellst sich auf einem anderen Forum über dich lustig machen, weil du nicht richtig tickst.

Dem können wir aus dem Wege gehen, wenn wir uns über Andere nicht unseren Kopf zerbrechen, jeder soll für sich seinen eigenen nehmen.

Wenn es dich stört, dann guck doch weg.

Wenn se spaß dran haben.. Niemand zwingt Dich denen zu folgen.