eure Meinung zu solchen Mädchen?

10 Antworten

Ich denke das viele Mädchen,wenn sie solche Fotos sehen anfagen sich mit den zu vergleichen.Und dann sie sich unwohl mit ihren Figur fühlen

Auch wenn sie von Pinterest ist das du sowas nicht posten

Das sind nornale schöne Frauen

Aufmerksamkeitsgeil, seicht, generisch.

sick0mode  16.09.2022, 23:51

Aufmerksamkeitsgeil ist also für dich wenn eine Frau ein Foto im Bikini postet? Was ist in ein Mann in Badehose?😂

Endegeleande  16.09.2022, 23:52
@sick0mode

Aumerksamkeitsgeil ist für mich wenn Leute Selfies von sich machen um sich im Internet bewerten zu lassen, ja. Bonuspunkte wenn viel Haut gezeigt wird.

sick0mode  16.09.2022, 23:53
@Endegeleande

wenn man selfies von sich macht, will man sich doch nicht direkt bewerten lassen

Endegeleande  16.09.2022, 23:54
@sick0mode

Wer seine Selfies online hochläd sagt nicht weniger als "Hallo Welt schau mich an." Bleibt das positive Echo aus, machen diese Personen das bald nicht mehr, oder nehmen sogar ihre Bilder wieder runter.

Zieh deine Schlüsse.

Foxichen  17.09.2022, 00:18
@sick0mode

Lass dich nicht verarschen sowas kommt eher von die a ältere Generation solche Meinungen

Endegeleande  17.09.2022, 00:19
@Foxichen

"Ältere Generation" Ich bin ein Millennial. Und nur mal so zur Info:
Der Sprecher ist egal, das Argument zählt. Wenn etwas "falsch" oder "irrelevant" ist nur weil dir der Sprecher nicht passt, dann hast du kein Argument.

Foxichen  17.09.2022, 00:21
@Endegeleande

Das Argument zählt so so... Also darf ich dich jz als abwertend sehen

Ich muss zwar zugeben, dass die attraktiv sind, aber dieses geflexe geht mir auf den Sack.

LG dein Finger

sick0mode  16.09.2022, 23:50

Womit wird denn Geflext?

Was sagt das über die Person aus und was ich von ihr halten soll?