Kann man das in insta Story posten oder eher nicht?

9 Antworten

Kommt halt sehr ernst bzw. melancholisch rüber, aber sieht an sich schon ganz hübsch aus dein Makeup finde ich, natürlich ein klein wenig künstlich, aber warum nicht, mir gefällt es, wirkt elegant. Die kaum vorhandene bzw. zu dunkle Belichtung ist allerdings nicht so glücklich und ich hätte den Hintergrund auch etwas gezielter bzw. netter/harmonischer oder interessanter ausgewählt, nicht so random... ;-)

Sieht zu künstlich und unecht aus. Also man sieht den "Filter". Würde ich nicht posten.

Ichbinlena658
Fragesteller

Der Filter ist garnichz krass macht nur brauner

Nein. Wirkt traurig und einsam und sad, obwohl stark geschminkt, also auch noch verzweifelt. Vielleicht heller machen alles oder Foto tagsüber draussen machen.

Bin "nicht-jugendlich", aber zu unnatürlich finde ich das makeup nicht. Für allein zuhause ist es nur too much.

also abgesehen vom leeren blick und dem fehlenden lächeln, was man noch verkraften könnte, wenn man eher auf die anderen positiven aspekte schaut, und vielleicht selber mal einen doofen tag hat.

das mit dem kuscheltier geht dann aber gar nicht. Das nimmt der tragödie einfach die dimension wieder raus. Ansonsten ist der 1. eindruck eigentlich total positiv, finde ich.

Ichbinlena658
Fragesteller

Ist ein Kissen

xxfistexx  01.08.2022, 01:23
@Ichbinlena658

das ding ist, eigentlich sieht der hintergrund passend zur stimmung im bild aus. Aber der plötzliche kontrast und das motiv vom kissen, sind halt wieder kontra.

was wolltest du eigentlich für eine sache ausdrücken auf dem bild? eigentlich siehst du total "gut" aus, aber du hast es sehr gut geschafft, das in den hintergrund zu stellen, finde ich.

Klar kannste das posten - wenns Leuten nicht gefällt, ist es halt so - wenn man was öffentlich postet muss man halt auch mit Kritik umgehen können