Hilfe ich werde in Facebook gemobbt :(

7 Antworten

Kannst du die Personen die das machen nicht melden, sodass das Bild rausgenommen wird? Du kannst dir auch eine neue Prepaidkarte kaufen.

erstmal lösch deinen acount bei facebook und leg dir eine andere Nummer zu die du nur deinen besten Freunden weitergibt. die geposteten fotos bleiben leider, da fällt mir im Moment nichts ein wie man die zum Verschwinden bringen kann. Aber lass die Finger von Facebook.

hallo ich würde das profil löschen und evtl später ein neues machen. oder du machst dir ein neues mit deinem spitznamen, von dem dann nur deine richtigen freunde wissen. und dann würde ich auch nichts privates mehr öffentlich einstellen, auch keine fotos.

Aus welchem Grund denn das alles ? Ändere deine Nummer, lösch deinen Account und geh nochmal zur Polizei ! Das kann doch nicht sein dass da nichts gemacht werden kann. Ich wünsche dir alles Gute ! Lass dich nicht unterkriegen.

Die Personen Bei Facebook melden,Screenshoots machen und bei der Polizei anzeigen