Unterdrückte Nummer zurückverfolgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann einen stimmenverzerrer haben und dadurch eine andere stimme haben... Oder die die dich mobben haben von jemanden deine nummer und von deiner mom und haben mit dem stimmenverzerrer dich verar?scht. Wenn dir das so wichtig ist dann geh zur polizei und die werden dann irgendwie die nummer herausfinden... Lg und viel glück

Noope nicht für den laien zurück zu verfolgen das kann zb die polizei aber nicht du

Blockier die Nummer, fertig :D Wenn du Sie blockiertst kann Sie nicht mehr anrufen o.ä..

JoyAze
Fragesteller

Ich will nur wissen wer sie ist , das ich sie blockieren könnte , weiß ich auch.

Irgendjemand wird sie wohl weitergegeben haben. Und theoretisch kann die Polizei die Nummer herausbekommen. Aber da kein Verbrechen vorliegt wird sie es nicht tun.