Kann die polizei eine unbekannte prepaid nummer zurückverfolgen?

4 Antworten

Ja, die Polizei kann deine Nummer zurückverfolgen.

Du solltest deinen Freund überreden, die Sache aufzuklären. Er sollte mit dem Mädchen sprechen und sich ehrlich entschuldigen. Entweder sie zieht dadurch die Anzeige zurück oder er muss mit den Konsequenzen leben.

Wenn er das nicht machen will, dann geh zur Polizei und kläre das auf, bevor die hinterher denken, du warst das.

Denn dadurch, dass du weißt, wer es war, und du nichts tust, machst du dich schon strafbar.

Deine SIM Karte hättest du aber nicht zerstören müssen.

ne prepaid nunmer kann man zurueck verfolgen aber wenn die karte nicht im handy ist nutzt es wenig es ist keine vertragskarte somit ist name und adresse etc. unbekannt

JA  die Polizei kann sowas zurückvervolgen außerdem hatte es wohl ja auch seinen grund warum dein angeblicher freund dein handy benutzte ,Da sie anzeige erstate hat sollst du lieber zur olizei und aufklären wer das war den sonst kann es recht teuer für dich sein wen das gericht glaubt du warst das.Genau wegen sowas speichert der anbieter die daten 6 monate lang. (auch)