unbekannter stalker

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fällt dir denn keiner ein der esowas machen könnte? jemand der sauer auf dich sein könnte der dich nicht mag oder einfach total kindisch ist? wenn nicht informier erst deine eltern und dann umgehend die polizei mit sowas ist überhaupt nicht zu spaßen ! die können die nummer nämlich zurück verfolgen oder dir sonst anderweitig weiter helfen udn vorallem für deine sicherheit sorgen denn bei sowas ist es sehr schwer scherz und ernst aus einander zu halten vorallemd as mit der verzerrten stimme ! denn wenn du deien erziehungsberechtigten udn die polizei einweisht und es ist jemadn aus deinem umfeld der dich nur auf den arm nehmen will , dann wird er shcnell den schwanz einziehen..aber behalte das nicht zu lange für dich und geh vorerst nicht alleine aus dem haus und amch immer vorhänge oder so zu...aber vorallem bleib ruhig und zeige dich nicht möglichen tätern die du vermutet gestresst oder ängstlich!

junkfood123
Fragesteller

ich weiß echt niemanden, der das machen könnte.... ich hab/hatte mit niemandem stress und die leute, die meine hausnummer wissen (mittlerweile hat er auch auf unserem haustelefon angerufen) trau ich sowas einfach nicht zu o: meine eltern sind eine woche im urlaub, ich bin alleine zu hause, deshalb werd ich morgen wohl dann zur polizei gehen .

elenayouknow  26.10.2011, 00:24
@junkfood123

um gottes willend as ist ja richtig gruselig!!! geh da sofort hin also zur polize und schliess immer gut türen etc ab!!

geh damit zu deinen eltern und zur polizei hol dir hilfe das ist wichtig

naja wenn das wirklich stimmt.... ja kann man... geh zur polizei: "morddrohung§" und dann hat sich das

Können tut man schon, aber das kostet ein Vermögen. Hast du eine Möglichkeit, unbekannte Rufnummern zu blockieren? Das hab ich auch schonmal gehabt, der hat immer angerufen und nach 3 Sekunden wieder aufgelegt.

junkfood123
Fragesteller

wie geht das denn, die nummer zu blockieren?

Ja, kann man.

Wende Dich in so einem Fall an die Polizei.