Freundin postet Bild von dem sie weiss dass ich es hassen werde?

9 Antworten

Ich habe nur EINE FRAGE...Warum hast du etwas gegen deine Nase?

SIE ist ein Teil von DIR- muss denn alles chirurgisch geändert werden - nur, weil es möglich ist und nicht deinem Idealen entspricht?

Und wenn du " SIE" akzeptieren würdest, wie sie ist- wäre dir auch " nase' .egal, ob sie als Bild von oben, unten,,seitwärts zu sehen wäre..

Aber....ohne deine" Zustimmung" ist deine...zu weit gegangen..uuuund alles dreht sich wieder nur um ...darf sie das.....?

Userxyz1256783454
Fragesteller

Ich sehe von der Seite aus wie ein Typ deswegen. Mir egal ob sie dem Ideal entspricht sie soll nicht aussehen wie ein Schiff in der Mitte meines Gesichts

aquaventerra  22.09.2023, 03:38
@Userxyz1256783454

feel youuuuu hab auch das selbe problem und alle um mich herum haben so tolle gerade nasen oder stupsnasen. der nasenstruggle den leute mit schönen nasen und seitenprofilen einfach nicht checken

Also grundlegend ist das etwas, was gar nicht geht. Wenn du Bilder von dir nicht hochgeladen haben möchtest hat sie das zu respektieren. Du hast das Recht am eigenen Bild. Wenn sie es dennoch tut und keine Einsicht zeigt, melde das.

Wenn das jetzt kein grundlegend peinliches Bild ist, sondern nur der Nase wegen, als Tipp für dich: dein Körper ist vollkommen in Ordnung so wie er ist. 🙂 Versuche, deine Nase so zu akzeptieren. Glaub mir, andere finden das gar nicht schlimm an dir und du wärst bestimmt selbst auch glücklich, wenn du deinen Körper magst 😊

Userxyz1256783454
Fragesteller

Ja schon. Nur finde ich es sehr asozial weil ich mich letztens bej genau dieser Freundin ausgeheult hab wegen meiner Nase und gesagt hab ich will eine OP

LilaInPink  19.03.2023, 18:21
@Userxyz1256783454

Gebe ich dir Recht, ist eine miese Aktion von ihr.

Aber frag sie doch mal, warum sie das gemacht hat. Vielleicht war es kein böser Wille. Kann ja sein, dass sie dir helfen will, über deinen Schatten zu springen, im Sinne von "Hey ,deine Nase ist okay, musst dich nichts schämen."

Das macht es immer noch nicht okay. Aber vielleicht entfernt sie es, wenn sie merkt, wie wichtig dir die Sache ist. Wenn nicht würde ich vielleicht mal die Freundschaft hinterfragen.

Dann frag Dich mal, wie Ihr beide - Du und Deine Freundin - wirklich zueinander steht. Mir ist das alles viel zu oberflächlich:

Du hasst Deine Nase

und Deine Freundin zieht Dich damit auf.

Das ist doch Kindergarten. Und zwar beides.

Was hast du denn für Freunde?...

Sag ihr, dass sie es löschen soll und bitte sie dich vorher zu fragen, ob du einverstanden bist, bevor sie ein Bild von dir postet.

Sie muss es löschen wenn du nicht willst, dass sie es veröffentlicht.