Denke Jungs mal bisschen über ihre Freundin nach wenn sie ein Bild von ihr in die Story postet?

CEOofStyle  19.09.2021, 10:48

Kannst du die Frage bitte richtig formulieren? Ich verstehs nicht

Girlwoman12473
Fragesteller

Mein Freund meint ab und zu mal so zu tun als wäre ich nicht da und schriebt nicht etc.Nun wollte ich ein Bild von lir in die Story posten damit er sieht was er an mur hat

4 Antworten

Ich kann deine Sorgen verstehen aber hack nicht darauf die ganze Zeit rum. Das zerbricht dir sooo unöttig den Kopf. Schreib ihm einfach nicht bis er dir schreibt und fragt wie es dir geht. Wenn dein Partner dich nicht gut behandelt dann denk mal drüber nach die Beziehung nicht mehr weiter zu führen. Vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girlwoman12473
Fragesteller

Mein Freund meint ab und zu mal so zu tun als wäre ich nicht da und schriebt nicht etc.Nun wollte ich ein Bild von lir in die Story posten damit er sieht was er an mir hat.Naja die letzten 2 Wochen waren sehr kompliziert bei uns und wir nähern uns langsam wieder an aber gestern wollte ich ein kurzes Gespräch führen was ich quch angekündigt habe um uns kurz auszutauschen

Vermutlich war er einfach stolz darauf dich als Freundin zu haben und wollte es allen zeigen. Jungs sind nicht gerade fürs nachdenken berühmt 😅😁

Vielleicht so ab 20 😅

Meinung sagen und daraus deine Konsequenzen ziehen, ist natürlich nicht in Ordnung und auch nicht erlaubt ohne zu fragen aber ohne ihn zu kennen vermute ich mal das es nicht böse gemeint war.

Girlwoman12473
Fragesteller

Mein Freund meint ab und zu mal so zu tun als wäre ich nicht da und schriebt nicht etc.Nun wollte ich ein Bild von lir in die Story posten damit er sieht was er an mir hat.Naja die letzten 2 Wochen waren sehr kompliziert bei uns und wir nähern uns langsam wieder an aber gestern wollte ich ein kurzes Gespräch führen was ich quch angekündigt habe um uns kurz auszutauschen

Ja tun sie

Girlwoman12473
Fragesteller

Mein Freund meint ab und zu mal so zu tun als wäre ich nicht da und schriebt nicht etc.Nun wollte ich ein Bild von lir in die Story posten damit er sieht was er qn mir hat.Und wie man in den letzten Fragen sieht schreibt er mamchmal nicht.Was kann ich da sonst noch tun ich weiß nicht wie ajungs ticken

BosniaSarajevo  19.09.2021, 11:33
@Girlwoman12473

Warum fragst du dann

jeder sagt das selbe wie ich frag halt einfach nicht wenn du die Antwort nicht wissen willst

Ja

....

Girlwoman12473
Fragesteller

Mein Freund meint ab und zu mal so zu tun als wäre ich nicht da und schriebt nicht etc.Nun wollte ich ein Bild von lir in die Story posten damit er sieht was er sn mir hat