Insta Geburtstagsstory?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Also ich würde tatsächlich ja sagen, ist natürlich keine Pflicht selbstverständlich aber sie würde sich definitiv freuen. Wenn du es nicht machst, würde sie sich das „merken“ und dich dann nächstes Jahr nicht posten (Mädels halt 😅)

Wenns aber nicht so ne Enge Freundin ist kann es dir ja auch theoretisch komplett egal sein ob du sie Postest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht, ich persönlich finde aber dass es sich so gehört.

Ja

Musst du natürlich nicht...würde ich aber einfach aus Nettigkeit machen

Nein

Nein, ich reposte so etwas nicht und niemand findet mich unhöflich. Du kannst ihr einfach ein Herz o.ä. schicken.