Geburtstag Erinnerung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nurmoh17,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Darauf hinweisen würde ich mit Sicherheit nicht.

So gedankenlos sollten Freunde eigentlich nicht sein, dass sie nicht wissen, wann du Geburtstag hast.

Es gibt sicher den einen oder anderen, der nicht daran denkt, dass ist aber nicht so schlimm. So etwas kann immer passieren, manchmal ist man mit sich selbst so beschäftigt oder vergisst es aus anderen Gründen.

Warte einfach einmal ab und freue dich auf die Freunde, die heute daran denken.

Alles Liebe

Nurmoh17
Fragesteller

danke sehr lieb von dir. Du hast Recht. Ich werde einfach abwarten. mal schauen

Wendelstein1863  19.08.2021, 16:34
@Nurmoh17

Vielen Dank für deinen Stern! Ich hoffe, dass die Freunde an dich gedacht haben, vor allen die, die dir wichtig sind. LG

Nurmoh17
Fragesteller
@Wendelstein1863

ja es haben paar, jetzt weiß man wer wahre freunde sind , danke nochmal

Klingt jetzt bitterböse:

Echte Freunde vergessen das nicht!

ALLES Gute zum Geburtstag

Nurmoh17
Fragesteller

danke dir

Alles Gute zum Geburtstag.

Nurmoh17
Fragesteller

danke dir

Echte Freunde denken von alleine dran.

Die sollen selbst dran denken.

Ich mag Leute nicht, die mit ihrem Geburtstag hausieren gehen.