Jungen zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Du kennst ihn nicht, findest ihn aber gut?

Ihm zu gratulieren kann es auch nicht schlimmer machen.

Wäre es für ihn nicht komisch, wenn ihm eine fremde Person zum Geburtstag gratuliert? Ich würde mich dann allein schon fragen, woher die Person weiß, wann ich Geburtstag habe... würde mich verunsicheren

Ja steht halt in seinem nutzernamen 😂 Danke für deine Antwort

Gratulieren ist ne gute Idee. Vielleicht kommt ihr ja so miteinander ins Gespräch.

Dankeschön für die Antwort :)

da sollte nichts dagegen sprechen, darüber freut sich doch jeder

Dankeschön für die Antwort :)

TU es nicht

Wieso nicht? :)