Soll ich einen Jungen zum Geburtstag gratulieren?

8 Antworten

Kann dir niemand sagen. Hängt von euch beiden ab.

Ich würde mich freuen, wenn du mir zum Geburtstag gratulierst, andere würden sich vielleicht wundern oder es gar in den falschen Hals kriegen. Mach es einfach nach deinem Bauchgefühl, kannst im Grunde ja nichts damit kaputt machen.

Das ist eigentlich ganz dir überlassen aber er wird sich bestimmt freuen, dass du daran gedacht hast.🍃

Wenn mir eine nahezu fremde Person über die sozialen Medien gratuliert, wäre ich zunächst verwundert. Es käme als Antwort maximal ein "Danke" und das wars dann vermutlich. Wenn du dir nur das erhoffst, dann nur zu.

Gruß

Also eigentlich solltest du es selbst entscheiden aber für selber sollte ich die Leute die ich richtig kenne gratulieren und für mich ist es wichtig das man nicht so viel mit fremde Leute schreibt aber wenn du ihm schon kennst kannst du es tun 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie viel ihr geschrieben habt, aber eigentlich ist dagegen ja nix einzuwenden.

Ich mein, gratulieren tut man ja eigentlich vielen Leuten.