Snapchat? Filter? Funktioniert nicht?

6 Antworten

Versuche doch mal die Ortungsdienste in den Einstellungen von deinem Handy zu aktivieren, weil Snapchat die Filter an das Wetter anpasst. Das Problem hatte ich zuerst auch.

in den Einstellungen kann man einstellen das die Filter an und aus sind , da musst du mal durchsuchen aber so schwer zu finden ist das nicht.

Viel Glück

nussnougatbabe
Fragesteller

Die Einstellungen bei snapchat oder die Einstellung von Handy?

Geh auf die aufgelisteten Apps, dann auf Snapchat dann sollte das so aussehen wir auf dem Bild ! :)

 - (Handy, iPhone, Beauty)
nussnougatbabe
Fragesteller

Ja das hab ich auch raus gefunden jetzt funktioniert alles wieder
trotzdem danke

Lösch die App einfach mal und probiers dann noch mal

nussnougatbabe
Fragesteller

Hat nicht funktioniert aber trotzdem danke

Lass mich Raten du hast ein Iphone?? War bei mir auch so.. es liegt an den App Einstellungen also unter Einstellungen des Telefons soweit ich weiß ..