Wie bekommt man diesen Snapchat Filter hin(siehe Bild)?

Sorry wenn unscharf, aber diesen Filter. - (Technik, PC, Handy)

3 Antworten

Ich habe diesen Filter schon etwas länger, habe aber Android und bin auf dem neuesten Stand!

htc1234alex
Fragesteller

Wie macht man den bei Android?? Vllt ist das bei IOS ähnlich

Captain3  06.08.2017, 14:00

Also du musst auf dein Gesicht drücken, dann kommen werden alle Filter angezeigt und dann kanns du den da eben wählen!

Lange auf das Gesicht drücken und dann nach rechts wischen. Klappt bei iOS auch.

Snapchat - (Technik, PC, Handy)

Diesen Filter gibt es schon lange auf snapchat. Versuch es einfach mit aktualisieren, vielleicht hast du ihn dann auch.