Fehlende Linsen bei Snapchat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei snapchat ist es meistens so, dass sich die Filter von Tag zu Tag ändern.
Es gibt auch „standart“ Filter, wie zum Beispiel der Hundefilter, diese Filter bleiben im Normalfall immer. Aber die meisten Filter wechseln täglich/wöchentlich oder auch in jeder Jahreszeit und so. Auch bei Feiertagen wechseln die Filter, bzw. es kommen neue hinzu wie zum Beispiel an halloween ein Grusel Filter und so.
Also es kann sein, dass es den einen Filter nicht mehr gibt. Es kann auch sein, dass du snapchat keinen Zugriff auf deinen Ort gegeben hast, denn dann funktionieren die Filter auch nicht, aber dann funktioniert in der Regel eigentlich gar kein Filter, also es werden dir keine angezeigt...

Ich denke mal, dein Filter war ein Filter, welcher Nur für ein paar Tage da war!
Abwarten, vlt kommt er ja bald nochmal :)

Liebe Grüße!