Snapchat Kamera verzerrt?

1 Antwort

Das Problem hatte ich gestern auch und entsteht meist durch ein neues Update von Snapchat. Bei mir hat es bloß nach einem Neustart der App wieder funktioniert. Vielleicht auf einen Hotfix warten, da du mit Sicherheit nicht alleine bist.

Problem vor 4 Jahren zum Beispiel auch hier: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-meine-kamera-bei-snapchat-ploetzlich-verzerrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butterfliege25  10.02.2020, 15:09

Im Internet findest du auch ältere Versionen von Snapchat, vielleicht bis dahin eine ältere nutzen und versuchen ob es damit geht.