Frage von kattalol, 324

Snapchat: Kamera schwarz - was tun?

Hallo, folgendes Problem: Snapchat. Ich weiß nicht ob jemand das Problem kennt, oder auch selbst schon mal hatte, aber meine Kamera zeigt nur einen schwarzen Hintergrund an, wenn ich das Bild gemacht habe, wird es mir angezeigt. Ganz normal. Aber ich will das Bild ja sehen um zu wissen, was genau ich fotografiere. Die Anwendung geschlossen, neu gestartet habe ich auch versucht. Sogar ganz deinstalliert und neu installiert habe ich. Jetzt die Frage: Was tun? Bitte um Hilfe

PS.: Ich habe das Handymodell "Samsung Galaxy s5 mini"

Antwort
von Josii211200, 152

Ich habe das selbe Problem seit gestern. Habe auch schon ALLES versucht aber es hat nichts gebracht. Dann habe ich Snapchat auf meinem Tablet herrunter geladen und mich dort mit meinem Account eingeloggt und dort war alles gut und alles hat funktioniert. Was soll ich jetzt machen??

Antwort
von LaraKonrath, 166

Und hat dir das geholfen was der eine gesagt hat? Ich habe genau seit gestern auch dieses Problem und ich habe genau das gleiche Handy wie du. Ich hab die app jtz schon deinstalliert und mein Handy neu gestartet. Hat alles nichts gebracht

Antwort
von felix936, 227

Also, vor dem auslösen siehst du das richtige Bild von der Kamera? Nur nach dem auslösen ist das Bild schwarz?

Nur bei Snapchat? Funktioniert denn die Kamera-App normal?

Kommentar von kattalol ,

Die Kamera funktioniert ganz normal. Es ist nur bei Snapchat so.

Vor dem auslösen sehe ich schwarz. Nach dem auslösen sehe ich das Bild normal. 

Kommentar von felix936 ,

Mir würde jetzt eigentlich nur noch eins einfallen, was vielleicht hilft. Man kann bei Android in den App-Einstellungen, die Daten der App löschen, was beim deinstallieren nicht zwingend gemacht wird.

Sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht weiter, dann würde ich mich an den Support von Snapchat wenden.

https://support.snapchat.com/co/bug-report

Kommentar von kattalol ,

Trotzdem schon mal Danke für die Hilfe. Werde sehen was ich tun kann.

Antwort
von httphelp, 134

Ich hatte es auch zum ersten mal heute:)

Musste mein handy einfach nur neu starten.

Lg

Kommentar von LaraKonrath ,

Bei mir hat das nicht geklappt. Ich habe das selbe Problem aber auch neu installieren hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community