Snapchat Kamera funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo..Berechtigungen für Snapchat überprüfen

Ist das nicht die Ursache Deines Problems, solltest Du überprüfen, ob die Snapchat-App überhaupt auf die Kamera zugreifen darf: Folge dazu dem Pfad „Einstellungen | Apps | Snapchat“ und öffne den Abschnitt „Berechtigungen“. Bei dem Eintrag „Kamera“ sollte nun der Schieberegler grün beziehungsweise blau leuchten – ist dies nicht der Fall, solltest Du mit einem Fingerwisch nachhelfen, um die Funktion zu aktivieren.

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/snapchat-kamera-geht-nicht-das-kannst-du-tun/#/

Da steht viel drin vielleicht drn Link mal durchlesen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Recherche