Bei Snapchat Kontakte unsichtbar machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dich nicht mit deiner Handynummer verifizieren, dann wird das auch nicht so angezeigt. Probier mal ein Konto nur über eine email zu machen, dann sollte das Problem gelöst sein. Finde aber sowas generell unnötig und unlustig sowas machen zu müssen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XMinestars
Fragesteller

Ok danke wegen den unnötig: Haben die neulich bei mir gemacht will es denen nur zurückgeben :)

Recognizeme  07.02.2023, 22:12
@XMinestars

Ahhh okay 😂 bin ein Freund von Karma, auch wenns nicht so nett ist. Pass nur auf obs nicht zu auffällig ist und halte mich mal auf dem laufenden obs geklappt hat 🥴

XMinestars
Fragesteller
@Recognizeme

Wurde heute morgen gesperrt😂 aber trotzdem danke für deine Hilfe:)