Entdecken Funktion bei Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist wie bei Tik Tok. Am Anfang kommen die verschiedensten Videos, also auch solche. Snap merkt sich was du likest und was nicht. Es wird dann an deinen Geschmack angebracht (nach einer Zeit). Es werden aber trotzdem, auch nur selten, Videos kommen, die dir nicht gefallen.

LG Mary

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcd4567efgh
Fragesteller

Ja natürlich, aber ich like diese Storys ja nicht, ich schaue sie mir nicht mal an, ich drücke immer direkt auf ausblenden damit die mir nicht mehr vorgeschlagen werden. Deswegen denke ich auch, dass es so wie bei den Trends bei YouTube ist, die einfach so bestimmt werden, ohne dass darauf geachtet wird was einem gefällt oder nicht.

LG

Du kannst froh sein, dass bei dir ,,nur‘‘ leichtbekleidete Frauen kommen… ich weiß nicht warum, aber bei mir kommen immer komische Snaps von einer Freundin und mir, welche wir nie gemacht haben, ist das normal?