Kontakt zur Ex nur über Snapchat?

2 Antworten

Hmm... deine Theorie könnte schon zutreffend sein.

Um dich auf Whatsapp freizugeben ist sie noch nicht gewillt, aber lockerer Kontakt über Snap macht ihr nichts aus.

Außerdem kannst du da ihre Stories sehen und so ein bisschen eifersüchtig werden sozusagen...

Außerdem (ich weiß nicht, ob du das Gefühl kennst) Kommunikation via Snapchat fühlt sich viel lockerer und ungebundener an... so basically völlig frei von Verpflichtungen.

Liegt vielleicht auch daran, dass man hier weder Profilbild, noch einen Online-Status hat.

Sind aber alles nur Theorien. Ich hoffe dennoch, ich konnte dir weiterhelfen😇

hairlocke
Fragesteller

Auf WhatsApp hat sie mich auch frei gestellt, aber meine Nummer gelöscht. Seit mehreren Monaten. Ich habe ihr nicht darüber geschrieben, weil ich WhatsApp zu persönlich finde. Ich will keine Grenzen überschreiten..

sccangel09  17.05.2021, 17:32
@hairlocke

Hmm... naja da sie deine Nummer gelöscht hat, bekommt sie sozusagen nicht mit, dass es dich auch noch gibt und fühlt sich auch nicht dazu verpflichtet, dir irgendwie zu schreiben.

Sie war betrunken, da kommt man auch mal auf die Idee dem Ex Freund zu schreiben und fühlt sich am nächsten Tag dann vielleicht nicht mehr so wohl damit. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, ginge das auch nüchtern. Klingt hart, ist aber leider so.