Der beste Freund von meinem Ex schickt mir Bilder auf Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das schon mal ein Zeichen, das er Gefühle für dich hat und daher seine Fotos schickt damit du ständig an ihn denkst...

xandi001
Fragesteller

Also, dass jetzt wer Gefühle für mich hat? Der Ex oder der beste Freund?

Ich meine mein Ex hat mich abserviert und nicht umgekehrt. Nach der Trennung sind halt plötzlich seine Freunde auf mich zugekommen: Persönlich und auf Snapchat der eine Junge.

user82563922  23.04.2018, 18:04
@xandi001

Der Beste Freund meinte ich...Mit dein Ex bist du schon durch...

Nach der Trennung sind halt plötzlich seine Freunde auf mich zugekommen: Persönlich und auf Snapchat der eine Junge.

------> Nicht das er irgendwie ein falsches Spiel mit dir spielt. Du solltest das am besten ganz sein lassen, wahrscheinlich möchte durch diese Fotos mit dir nur zusammenkommen um irgendwann mit dir in der Kiste zu landen.

Ich würde mich garnicht mehr kontaktieren und am besten ihn blockieren, wenn die Möglichkeit besteht.

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Ja also der eine beste Freund hat immer nette Sachen geschickt und so. Nervt mich auch gar nicht. Und er hat auch nie komische Fragen gestellt. Es wundert mich halt nur, dass es genau sein bester Freund ist. Und deshalb habe ich mich gefragt, ob er vielleicht nur Interesse an mir hat, weil ich mit dem Ex in der Kiste war.

Und es wundert mich auch ob der Ex davon bescheid weiß, ob der beste Freund mir Bilder schickt. Verstehe ich nämlich nicht ganz. Wenn das meine Freunde machen würde, würde mich das stören.

Und offensichtlich haben die alle den gleichen Frauengeschmack.

user82563922  23.04.2018, 18:14
@xandi001

Und er hat auch nie komische Fragen gestellt. Es wundert mich halt nur, dass es genau sein bester Freund ist.

------> Zwar jetzt keine Blöden Fragen, aber es kann natürlich jederzeit vorkommen, das er sich so verhält, was dir nicht passen würde bzw. dann alles zu viel wäre...

Ja ich denke einfach, das dein Ex die Trennung nicht verkraftet hat und daher ausgerechnet sein Kumpel zu dir schickt um irgendwie an dich zu rächen...Vermute ich einfach mal, aber wie gesagt bleibt du aufjedenfall stark und lasse dich auf sowas nicht ein.

Ich bin mir absolut sicher, das da etwas Faul dran ist und die dir etwas an tun möchten...

Pass daher gut auf dich auf und beende diesen Kontakt.

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Du meinst also mein Ex weiß, dass sein Freund mir Fotos schickt?

Der Witz ist ja, die beiden studieren an verschiedenen Orten, aber ich glaube schon, dass die noch Kontakt haben. Kurze Zeit lang, hatte mein Ex auf Snapchat eben einen gemeinsamen Freund mit mir: Weißt du was ich da meine? Den Freundschafts Smiley? Ich vermute, dass es sein bester Freund war.

Meinst du echt, die wollen mir was schlimmes antun? Meine Familie kennt die Eltern von meinem Ex und es ist eigentlich eine gute Familie.

Oder meinst du mein Ex will heimlich wissen, was ich so treibe, indem er seinem Freund gesagt hat, er soll mir Fotos schicken?

Aber es könnte ja auch sein, dass mein Ex nichts davon weiß, oder ist das eher unwahrscheinlich?

user82563922  23.04.2018, 18:30
@xandi001

Du meinst also mein Ex weiß, dass sein Freund mir Fotos schickt?

------> Das wird er bestimmt wissen und er wird bestimmt der jeniger sein, der ihn empfohlen hat, dir Fotos von ihm zu schicken..

Meinst du echt, die wollen mir was schlimmes antun? Meine Familie kennt die Eltern von meinem Ex und es ist eigentlich eine gute Familie.

------> Das wusste ich natürlich jetzt nicht...Aber was ist mit sein Kumpel ?

Denn kennst du ja nicht und für mich ist das trotzdem alles irgendwie Komisch, das ausgerechnet nach dein Ex, sein Kumpel im Spiel kommt...

Wie findest du eig. sein Kumpel ?

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Okay, also die beiden waren in der selben Klasse zusammen und ich kenne auch den Mitbewohner, mit dem er in der WG wohnt persönlich. Ich kenne fast die ganze Klasse um genau zu sein.

Ich finde das auch alles total komisch, weil es jetzt schon der zweite seiner Freunde ist, der auf mich zukommt! Wie wenn er das ihnen gesagt hätte zu mir zu kommen! Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Freunde vom Ex so im Allgemeinen genau zu seiner Ex Verflossenen gehen. Oder was meinst du?

Den ersten Kumpel hab ich abserviert: Er war total nett, und so, seine Eltern auch mega. Aber er wollte mich einfach nicht alleine ernsthaft daten. Er meinte es einfach nicht ernst, und mein Ex hat ihn dazu gedrängt mich zu küssen und so. Er meinte er sei zu schüchtern mich zu küssen, aber dann wollte er es doch nicht.

Dann nach einigen wenigen Wochen: Was passiert? Mir snapt der andere beste Freund vom Ex. Und ich finde das irgendwie langsam alles total lustig und finde es komisch, dass es alles Zufall sein soll?!

Vielleicht, hast du Recht und er hat es ihnen gesagt, sie sollen auf mich zukommen. Wieso verstehe ich aber nicht ganz? Hä? Hab ich noch nie erlebt! Weil mein Ex hat mich ja verlassen und ich finde das dann schon komisch, dass ausgerechnet seine Freunde mich auf irgendeine Weise kontaktieren. Und immer ist der Ex in Verbindung.

Und mein Ex ignoriert mich ja auch.

Ich finde seinen Kumpel soweit ich von den Fotos gesehen habe, ganz nett und er scheint mir einen guten Eindruck zu machen. Er lernt anscheinend viel und schickt echt nette Sachen, nichts perverses. An Feiertagen macht er mir auch Glückwünsche.

Was hälst du von dem Ganzen? Ist tatsächlich sehr kompliziert, aber wieso ausgerechnet seine besten Freunde? Wenn er ja selber kein Interesse an mir hat, also der Ex.

user82563922  23.04.2018, 19:22
@xandi001

Was hälst du von dem Ganzen? Ist tatsächlich sehr kompliziert, aber wieso ausgerechnet seine besten Freunde? Wenn er ja selber kein Interesse an mir hat, also der Ex.

------> Also ich persönlich muss sagen ich hätte ein komisches Gefühl dabei und wäre zu vorischtig, man weiß nie wozu man in der Lage ist und immerhin bist du ja von dein Ex getrennt und dann kommt sein Kumpel im Spiel.

Es ist natürlich dir überlassen, was du tun möchtest, aber ich kann dir trotzdem einfach nur raten, pass gut auf dich auf und lass dich bloß nicht verars**en von denen...

Für mich wäre das nur unvorstellbar vom Ex, der Kumpel mit ihm also zusammen zukommen

Vielen Lieben Dank für das Kompliment ;-)

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Ja ich lass mich auf jeden Fall nicht verars**en. Ich schicke ihm nie Selfies oder Bilder von mir deshalb.

Ja ein komisches Gefühl habe ich schon dabei, obwohl es auch gleichzeitig Spaß macht. Verstehst du was ich meine?

Aber dann muss der Ex ja viel von mir erzählt haben, wenn die Freunde so reagieren oder? Na ja schlau werde ich aus der ganzen Sache nicht, aber ich bedanke mich bei dir sehr. Deine Antworten helfen mir grade sehr weiter! :)

Und wie du bereits gesagt hast: Der Ex weiß es bestimmt, kann mir nicht vorstellen, dass der Kumpel es ihm nicht erzählt hat. Die haben wohl auch nichts besseres zu tun ahahah.

Ah ja wie meinst du jetzt diesen Satz --> "Für mich wäre das nur unvorstellbar vom Ex, der Kumpel mit ihm also zusammen zukommen" genau? Hab ich nicht ganz verstanden :)

user82563922  23.04.2018, 19:40
@xandi001

Für mich wäre das nur unvorstellbar vom Ex, der Kumpel mit ihm also zusammen zukommen" genau?

------> Damit meine ich einfach, wenn ich als bsp. eine Perle hätte, von der ich mich aber getrennt habe und paar Wochen später kommt aufeinmal ihre beste Freundin auf mich zu versucht irgendwie dasselbe wie von dein Ex der Kumpel Bilder von ihr zu schicken oder mich anzuflirten, dann habe ich einfach ein komisches Bauchgefühl, das evtl. Rache im Spiel steht und das sie mit mir dann NUR zusammen kommen möchte um zu erfahren, was ich alles so treibe, damit die Ex auf dem Stand bleibt...

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Okay ich habs jetzt verstanden. Du bist dir also sicher: Mein Ex will nur wissen was ich so treibe? Indem der Kumpel mir Bilder schickt und er immer weiß was ich genau mache?

Kann ich nicht nachvollziehen, weil er derjenige ist, der sich getrennt hat. Und wenn ich mich von jemanden trenne, dann will ich von demjenigen nichts mehr wissen.

Das wäre eigenltich der Normalfall oder nicht?

user82563922  23.04.2018, 20:10
@xandi001

Du bist dir also sicher: Mein Ex will nur wissen was ich so treibe? Indem der Kumpel mir Bilder schickt und er immer weiß was ich genau mache?

Nicht nur was du treibst...

Aber bei dir ist was anderes, da dein Freund sich von dir getrennt hat.

Ich dachte es wäre umgekehrt und du wärst die jenige, die sich von ihm getrennt hätte, deswegen hatte ich das auch vorher so geschrieben.

Kann ich nicht nachvollziehen, weil er derjenige ist, der sich getrennt hat.

Okay....aber trotzdem alles Merkwürdig und dann ausgerechnet noch sein Kumpel...

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Ja er hat sich von mir getrennt! Deswegen wundert mich das alles ja!

Würdest du deiner Ex, von der du dich getrennt hast, deinen Freunden sagen, sie sollen sie kontaktieren?

user82563922  23.04.2018, 20:27
@xandi001

Nein, das würde nicht, weil wenn ich getrennt bin dann möchte ich auch kein Kontakt mehr und daher möchte ich auch nicht, das meine Freunde mit ihr in Kontakt geraten

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Ja deswegen kann es ja möglich sein, dass mein Ex nichts davon weiß? Also dass sein bester Freund mir Fotos schickt!

Beim ersten Kumpel, der was von mir wollte, wusste er es auch. Ich meinte diesen einen Kumpel von meinem Ex hab ich abserviert.

Mein Ex wollte dass ich mit dem Kumpel zusammen bin.

Aber bei seinen besten Freund, der mir Fotos schickt?

user82563922  24.04.2018, 07:34
@xandi001

Dann wird dein Ex nichts davon wissen (wegen den Fotos) und sein Bester Freund, denke ich hat irgendwann mal wo du mit dein Ex noch zusammen warst immer wieder ein Auge auf dich geworfen, weil er Interesse an dich hatte, aber halt aufgrund wegen sein Kumpel (dein Ex gemeint) ihn nicht verletzen wollte, wenn er mit dir rumgemacht hätte.

Jetzt weiß er das ihr getrennt seit und diesmal möchte er dich beweisen, das er der Richtige für dich ist...

So stelle ich mir das ganze vor ;-)

xandi001
Fragesteller
@user82563922

Ja dann wird das wohl so sein, dass er nichts davon weiß. Außer er hat auf Snapchat bereits den Smiley „gemeinsamer bester Freund“ gesehen.

Aber ist ja egal! Danke jedenfalls für deinen Rat! :)

user82563922  24.04.2018, 18:32
@xandi001

Gerne ;-)

und überlege es ganz gut, was du machen möchtest ;-)

L.G

Definiere "Fotos". Was für Fotos? Intime? oder warum machst du dir Gedanken?

xandi001
Fragesteller

Normale Fotos, nichts intimes.

Ja weil ich das einfach komisch finde, deshalb.

fabi800  26.04.2018, 16:12
@xandi001

Was ist daran komisch? Glaubst du, ein Junge nimmt darauf Rücksicht, ob du vorher mit seinem Kumpel zusammen warst, oder nicht? XD

xandi001
Fragesteller
@fabi800

Ich weiß ja nicht, wie Jungs da so ticken! Ich dachte da gibt es den Bro Code ahahah.