"Ex" schickt mir plötzlich wieder Bilder bei Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will dich provozieren, ganz einfach, er will testen wie du darauf reagierst. Ignoriere den Typen und vergiss den am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn, wie es kommt, dass er dir Bilder schickt.
Sage dazu, dass er dir diese Frage bitte nüchtern beantworten soll.
Wenn es dich stört, dann verbitte es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
12.03.2016, 12:04

Nein ich will bei ihm keine so große Sache machen...

0

Wenn er es nur macht wenn er besoffen ist hat es meiner Meinung nach gar keine Bedeutung. Ich send dann auch immer die snaps in die story und an so 20-25 leute und ich weiss meistens nicht mal an wen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
13.03.2016, 21:27

das sind aber keine snaps, die er an anne schickt, ich hatte zum beispiel ein bild in der story wo ein kumpel von ihm mit drauf war und dann hat er mir ein bild geschickt wo: "(der name seines freundes) der gute" drauf stand...

0

Entweder du ignorierst das oder fragst ihn was er damit bezwecken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn wenn es dich interessiert. Wir können das nicht wissen, er ist der einzige der das kann. Und wenn es dich stört blockier ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarifroschi
12.03.2016, 12:39

Oder sag ihm er soll es lassen sonst sagst du es seiner Freundin

0

Dann hattet ihr wohl eine Affäre und er will Dich wieder mal ins Bett kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
12.03.2016, 13:00

Wir hatten keine Affäre, ich war da 16 ! 

0

Was möchtest Du wissen?