Wie nutze ich Snapchat optimal?

1 Antwort

Snapchat ist eine tolle App, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Um die App optimal zu nutzen, solltest du deine Freunde zuerst hinzufügen. Dann kannst du Snaps an sie senden und sie können dir Snaps senden. Um einen Snap zu senden, tippe auf das Bild in der Mitte des Bildschirms und wähle die Person aus, an die du den Snap senden möchtest.

Du kannst auch Stories erstellen und diese mit all deinen Freunden teilen. Um eine Story zu erstellen, tippe auf das Plus-Symbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms und wähle die Fotos oder Videos aus, die du teilen möchtest. Snapchat bietet auch eine Reihe von Filter an, die du verwenden kannst, um deine Fotos und Videos noch interessanter und lustiger zu gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung