Frage an die Männer über 30: benutzt Du Snapchat und falls ja, wofür?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein benutze ich nicht. Meiner Meinung nach ist das total unnötig auch wenn die jüngere Generation das wohl gerne nutzt. Überhaupt finde ich diese ständige Posterei von irgendwelchen Bildern total unnötig, überhaupt die Unmengen an Essensbildern jeden Tag oder ich bin gerade hier oder dort und mache dies und jenes. Jeder noch so uninteressante Quatsch wird gepostet und rumgeprahlt wieviele Follower man hier und da hat. Da kann ich nur den Kopf darüber schütteln, aber eventuell bin ich schon zu alt um das für wichtig zu empfinden, zumindest brauche ich es nicht.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze Snapchat jeden Tag aus den unten genannten Gründen.

1.Es ist eines der besten Marketingtools auf dem Markt und ich versuche zu sehen, ob der App in dieser Hinsicht etwas Neues hinzugefügt wird.

2.Geo-Filter sind aufregend. Wenn es einen besonderen Tag oder Anlass oder Feiertag gibt, erscheinen die Geo-Filter. Ich finde sie nicht nur kreativ, sondern auch informativ.

3.Ich mag Fotografie, ich mache viele Bilder und versuche immer, das beste Bild zu machen. Die von der App bereitgestellten Filter ermöglichen es mir, die Bilder zu bearbeiten, was die Bildqualität verbessern würde.

4.Diese Bilder können sofort geteilt werden und ich sende sie oft an meine Freunde und Familienmitglieder, da sie auch Snapchat verwenden und manchmal die Bilder sehen und mir innerhalb weniger Sekunden das Feedback senden, da einige von ihnen immer in der App online sind.

Seit über zwanzig Jahren bin ich über 30 und ich benutze Snapchat nicht.

Von Experte Rosenmary bestätigt

Ja, nutze ich. Aber jediglich nur für Filter

Auf keinen Fall. Bin allein schon mit Facebook überfordert.