Wofür wird dieser Löffel benutzt?

7 Antworten

Das ist ein HONIG Löffel.. das legst du dann oben auf die Tasse.. und der Honig läuft ganz entspannt und langsam runter. dadurch hast du eine gleichmäßige verteilung..

Tabarka017
Fragesteller

vielen Dank....

Vielleicht, um Stücke aus einer Suppe zu fischen, da die blanke Suppe unten rausläuft, und z.B. nur das Fleisch dann auf dem Löffel ist🤷.

Den hat man anstelle einer Zange für Würfelzuckern benutzt

Tabarka017
Fragesteller

vielen Dank

Welche Region ? Freesch ?

Könnte für Kandis sein . Den noch nicht gelösten herausnehmen , bevor der nächste Teegang iniziiert wird .

Tabarka017
Fragesteller

Vielen Dank..👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das ist ein Olivenlöffel. Damit holt man die Oliven aus der Marinade oder aus dem Öl, das aus diesen Öffnungen tropfen soll.

Hier hast du Ähnliches, nur nicht nostalgisch: https://www.amazon.de/R%C3%B6sle-12935-Antipasti-und-Olivenl%C3%B6ffel/dp/B0007VHCQC

Tabarka017
Fragesteller

super... vielen Dank

Thirteeen  01.02.2019, 00:00

Entgegen dem Löffel von amazon würden beim Löffel oben die Oliven von der Fläche rollen.