Souvenir Löffel/Wappen löffel zum trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchHasseMuecken, 👋

Kann man den zum Tee trinken benutzen?

solche Souvenirlöffel sollte man besser

nicht zum Teetrinken benutzen, dafür sind

sie auch nicht gemacht. Solche Löffel sind

nur Sammelobjekte/Dekorationsobjekte,

mehr nicht. Wenn du damit z. B. heißen Tee

umrührst, können sich sehr leicht giftige

Stoffe lösen, die du dann mittrinkst. Das

kann das sehr gesundheitsgefährdend,

bzw. giftig sein. Also bitte nicht machen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Mit Geschirr und Besteck , das als Souvenir gekauft wurde, muss man vorsichtig sein, es kann giftig sein.

Eigentlich sind die nur zur Dekoration gemacht.

Kann sein, dass die Inlays rausfallen, womöglich verfärbt sich auch das Material.

Vielleicht geht es, wenn du ihn nur als Zuckerlöffel benutzt.

Ich weiß nicht aus welchem Material dieser Souvenir Löffel aus Albanien besteht, dazu ist es m.E. ein Dekorationslöffel, der eigentlich nicht zum Gebrauch vorgesehen ist.

Ich würde den nicht verwenden.