Ist das ein großer oder kleiner Löffel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fach B (kleine Löffel) 73%
Fach A (große Löffel) 27%

2 Antworten

Fach A (große Löffel)

Natürlich in das für große Löffel, wenn das Fach für kleine Löffel kürzer wäre.

Da sie aber gleich lang sind, kannst du es nach Belieben einordnen. Oder würfeln, wenn du dich nicht entscheiden kannst.

Fach B (kleine Löffel)

Hallo, ich würde ein neues Schubladen Fach anlegen, denn der Löffel passt in keine dieser Kategorie. Wenn das nicht möglich ist, würde ich den Löffel an meine Freunde verschenken, damit die Ordnung in der Küche zu 100% erhalten bleibt!

Woher ich das weiß:Hobby
PeterPommes978  18.10.2023, 20:27

Hallo Beantworter637!

Ich weiß nicht, ob du es einfach nur übersehen oder mit Absicht gemacht hast, aber Paul2324 hat MIR bereits den Stern verliehen. Du brauchst also nicht mehr kommentieren und rumbetteln.

Kameradschaftliche Grüsse,

Peter

Beantworter637  18.10.2023, 20:39
@PeterPommes978

Hallo Aggropeter,

wie ich an deinem Profil erkenne, scheinst du, ganz im Sinne des Kapitalismus, immer auf der Suche nach mehr zu sein.

Mehr Sterne. Mehr Antworten. Mehr Unterhaltung.

Natürlich kann man der Ansicht sein, dass der einzige Sinn einer GuteFrage-Antwort, die Aussicht auf einen Stern ist.

Für mich persönlich, genügt es jedoch völlig, dem Fragesteller ein wenig weiter zu helfen. Mit dem guten Gefühl die Welt vlt. ein kleines wenig besser gemacht zu haben.

Antikapitalistische Grüße

DerBeanworter637

PeterPommes978  19.10.2023, 17:22
@Beantworter637

Hallo Beantworter637,

im Gegneteil zu Dir brauche ich keine kreativen, falschen, beleidigenden Namen, um dich verbal fertig zu machen.

Ich weise die Unterstellung ein Kapitalist zu sein mit großem Erschüttern von mir! Ich freue mich zwar immer über Sterne oder Komplimente (und bedanke mich auch immer dafür!!!! Weil es sich so gehört), aber antworte nicht gezielt jeder Frage, nur um den Stern zu bekommen!!

Wenn der Fragesteller (hier: Paul2324) aber schon eine "hilfreichste Antwort" markiert hat, brauchst DU nicht noch etwas kommentieren, das nicht einmal hilfreich ist (!!), um dir Sympathiepunkte von Paul2324 einzuholen - oder noch schlimmer: um dir womöglich einen langen Löffel abzustauben!!!

Dass du diese Antwort aus reiner Gutherzigkeit und dem selbstlosen Hilfewollen geschrieben hast, kaufe ich dir SO nicht ab!

Schönes Wochenende wünscht Dir

Dein Peter