Besteck Hersteller, was für ein Logo ist das?

Leider lässt sich das sehr schwer fotografieren

2 Antworten

Hallo Eniluap304 und willkommen auf gutefrage,

wenn STAINLESS gestempelt ist, stammen die Löffel jedenfalls nicht aus Deutschland.

Es könnte !!! England aber auch ein anderes Herstellungsland sein.

Die Punze neben STAINLESS ist das Herstellersignet. Dieser lässt sich in Nachschlagwerken nur finden, wenn die Firma Silber bez. versilberte Bestecke etc. herstellte.

Tut mir leid, aber das wäre die Nadel im Heuhaufen suchen.

Woher hast Du die Löffel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eniluap304
Fragesteller

Hallo Margita1881,

vielen Dann für die ausführliche Antwort. Woher die Löffel sind weiß ich leider nicht. Die schwirren schon immer bei mir im Elternhaus rum. Wir hatten mal ähnliche die wir in Dänemark im Urlaub gekauft haben. Aber so genau weiß ich das nicht mehr... danke für deine Bemühungen!

Margita1881  12.03.2020, 04:03
@Eniluap304

Sehr gerne Eniluap304,

die Löffel könnten schon aus Dänemark stammen, auch DK stempelt mit STAINLESS.

Foto wäre toll gewesen oder eine bessere Beschreibung!

Eniluap304
Fragesteller

Hey, hab‘s jetzt fotografiert. Leider ist es total schwer ein winziges Logo auf einem glänzenden Löffel zu fotografieren... kannst du jetzt was damit anfangen?