Frage von ninamann1, 187

Ich habe ein altes Silber Besteck, kennt jemand den Hersteller ?

Wer kennt den Hersteller ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 120

Eine Bekannte besitzt dasselbe Besteck und ist von WENZ, Pforzheim, mit einer 90-ziger Silberauflage.

Kannst nochmal nachschauen ob Du nicht doch eine Angabe findest; evtl. auf den Messerklingen.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von Jinnah, 106

Üblicherweise steht auf der Rückseite entweder Name oder wenigstens Wappen. Das könnte helfen.

Kommentar von ninamann1 ,

Leider Nein

Antwort
von Kreidler51, 78

Was steht denn auf der Rückseite.

Kommentar von ninamann1 ,

Leider nichts

Antwort
von nttti, 80

Ich kenne das Besteck genau die gleichen hat meine Oma. Wozu möchtest du denn den Hersteller wissen?

Kommentar von ninamann1 ,

Ich brauche es nicht mehr und würde es gerne online verkaufen

Kommentar von nttti ,

ok ich habe versucht meine Oma anzurufen aber sie ging nicht dran ich versuche es später nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community