Was ist das für ein Löffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also größer als ein Ess- / Suppenlöffel.

Kenne ich nur als Teil eines zweiteiligen Salatbestecks, das dann so aussieht:

https://www.amazon.de/WMF-Salatbesteck-Cromargan-Edelstahl-sp%C3%BClmaschinengeeignet/dp/B00BWLS8FK/ref=sr_1_5?keywords=salatl%C3%B6ffel&qid=1682785114&s=kitchen&sr=1-5

Es hab früher auch mal solche flachen Saucenlöffel ( nicht in Form einer Kelle so wie heute ), vielleicht stammt das aus dieser Zeit.

Dein Löffel sieht für mich übrigens auch wie ein gewöhnlicher Suppenlöffel aus.

Max338184
Fragesteller

Ja, mal gucken ich habe mal wieder was bestellt bei Amazon vielleicht treffe ich diesmal das Richtige ist wie Lotto spielen irgendwann klappt es

Das könnte ein sog. Vorlegelöffel sein. Allerdings ein kleiner.

Sieht für mich aus wie ein gewöhnlicher Suppenlöffel/Esslöffel.